der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
Bewerbungsunterlagen (im PDF-Format) mit Lebenslauf und Qualifikationsnachweis/en an: IWS Industrie-Werkschutz GmbH E-Mail: bewerbung@iws-ab.de Telefon 06021 3803-332 Unsere Stellenausschreibungen richten
@iws-ab.de Telefon 06021 3803-332 Unsere Stellenausschreibungen richten sich an alle geeigneten Bewerber unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, Weltanschauung, ethnischer Herkunft
zur Verfügung. Frau Martina Zitnik Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1095
Zitnik Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1095
Zitnik Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1095
Rosalie Eichhorn Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1585
Fragen zu dieser Stelle? Als Fachverantwortlicher steht Ihnen Herr Nils Peters unter 069201711510 zur Verfügung. Frau Rosalie Eichhorn Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1585
Fragen zu dieser Stelle? Als Fachverantwortlicher steht Ihnen Herr Nils Peters unter 069201711510 zur Verfügung. Frau Rosalie Eichhorn Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1585
? Welche Entwicklungschancen habe ich genau? Nimm gern Kontakt mit uns auf: CURATA Senioreneinrichtungen Haus am Rosengarten Lärchenstraße 46 65933 Frankfurt am Main Irina Sparwasser, Einrichtungsleitung, Telefon 069-380355-0
Senioreneinrichtungen Haus am Rosengarten Lärchenstraße 46 65933 Frankfurt am Main Irina Sparwasser, Einrichtungsleitung, Telefon 069-380355-0 Erste Fragen beantwortet Dir auch gern unser Zentrales Bewerbermanagement
Kontakt mit uns auf: CURATA Senioreneinrichtungen Haus am Rosengarten Lärchenstraße 46 65933 Frankfurt am Main Irina Sparwasser, Einrichtungsleitung, Telefon 069-380355-0 Erste Fragen beantwortet
Frankfurt am Main Irina Sparwasser, Einrichtungsleitung, Telefon 069-380355-0 Erste Fragen beantwortet Dir auch gern unser Zentrales Bewerbermanagement: Holger Kundt, Senior Personalreferent, Telefon: 030
Ihnen Herr Sebastian Körn unter 069 20171 1399 zur Verfügung. Frau Theresa Kläber Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1091
unter 069 20171 1399 zur Verfügung. Frau Theresa Kläber Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1091
unter 069 20171 1399 zur Verfügung. Frau Theresa Kläber Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1091
Fragen zu dieser Stelle? Als Fachverantwortlicher steht Ihnen Herr Roland Rohrer unter +49 (170) 3611352 zur Verfügung. Frau Rosalie Eichhorn Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon
unter +49 (170) 3611352 zur Verfügung. Frau Rosalie Eichhorn Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1585
unter +49 (170) 3611352 zur Verfügung. Frau Rosalie Eichhorn Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1585
wir uns auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiter im "Grünen" in Frankfurt Mail: mkniss@unique-seniors.de Telefon: 06181 490 24 56
LINAK GmbH sucht in Nidda (bei Frankfurt am Main) eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter als Allroundtalent (m/w/d) für Telefon und Empfang (ID-Nummer: 10998715)
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Industriepark Hoechst C 820 65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3
ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich gern direkt auf diese Jobanzeige R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)2102 1237670 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten
Auftreten, Kommunikationsstärke und Spaß an Teamarbeit Sicherer Umgang am Telefon und Kontaktfähigkeit Allgemeine praktische Erfahrungen im Bereich der kaufmännischen Sachbearbeitung, Organisation
in Hamburg suchen wir ab sofort einen: Mitarbeiter/in für den Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Ansprechpartner*in bei Kundenanliegen per Telefon, E-Mail und weiteren Kanälen
: Aufnahme und Bearbeitung eingehender Supportanfragen (vorwiegend per Telefon und Email) Erkennen, Analysieren, Klären und fachgerechtes Lösen technischer Probleme Eigenverantwortliche Bearbeitung von Tickets
: Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory Softwarezuweisung
würden wir unverbindlich ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich gern direkt auf diese Jobanzeige R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)2102 1237670 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt
ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich gern direkt auf diese Jobanzeige R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)2102 1237670 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten
im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option zur Übernahme zu besetzen. Sie haben Freude am Umgang mit Kunden am Telefon, sind dienstleistungsorientiert und kommunikativ, dann bewerben
) ihre Produkte einstellen. Die Händlerbetreuung erfolgt via Email und Telefon, Ihre Aufgaben im Detail: Alle schriftlich und/oder telefonisch eingehenden Anfragen von Händlern entgegennehmen und beantworten z.B
aus dem Vertrieb komplexer Dienstleistungen und Lösungen (Consulting) an oder bringst das Entwicklungspotenzial dazu mit. Was erwartet Dich? Du übernimmst die Akquise von Neukunden (am Telefon, auf Seminaren
-team.com Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0 Fax: 040 / 3 80 36 87 - 19 Anzeige ID 106551 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort 20457 Hamburg (Mitte)
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail
Caroline Sophie Schunke Referenznummer 756484/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026231 E-Mail: caroline.schunke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
bei der Erstellung von Rechnungen und MahnungenKommunikation mit Kunden und Lieferanten per Telefon und E-Mail Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste
: Allgemeine Bürotätigkeiten Eigenständige Kommunikation mit Bewerbern, Kunden und Firmenintern per Telefon und Email Internetrecherchen Telefondienst Postbearbeitung Ablage Empfangsbetreuung Selbstverständlich
Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) im Kfz-Schadenmanagement an unserem Standort in Neuss. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne, den Unfall und alle weiteren
Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung an unserem neuen Standort in München. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne
20171 1095 zur Verfügung. Frau Martina Zitnik Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1095
20171 1095 zur Verfügung. Frau Martina Zitnik Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1095
und ausgeprägter Zielorientierung überzeugst du am Telefon potenzielle Kunden von Vebego. Du legst großen Wert auf ein gutes Miteinander mit deinen Kolleg*innen, denn Teamwork makes the dream work. Mitarbeiter
hinzuversetzen. Mit freundlicher Hartnäckigkeit und ausgeprägter Zielorientierung überzeugst du am Telefon potenzielle Kunden von Vebego. Du legst großen Wert auf ein gutes Miteinander mit deinen Kolleg*innen
? Als Fachverantwortlicher steht Dir Herr Uwe Niemann unter 069 20171 1095 zur Verfügung. Frau Martina Zitnik Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1095
? Als Fachverantwortlicher steht Dir Herr Uwe Niemann unter 069 20171 1095 zur Verfügung. Frau Martina Zitnik Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1095
, Eigeninitiative und FlexibilitätSicheres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten, insbesondere am Telefon sowie gute Umgangsformen Sind Sie überzeugt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat) Sie sind Retter in der Not
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen